A7X!.
Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich meld' mich auch mal wieder.
Ist schon viel passiert die letzten Wochen.
Force Attack war sau geil, die Bands waren der hammer, hat mich echt keine enttäucht :]
Auch wenn's irgendwann lässtig wurde, sich ne Kuhwiese mit Bremsen und Mücken zu teilen oO
Naja....
Pogo United war dann doch eher n reinfall...abgesehen von Massendefekt und Broilers. Die waren echt sau geil, auch wenn's mit der Technik nich ganz so 100pro geklappt hat...
Und Sammy is auch n ziemlich netter Kerl.
Naja...sonst...Schule ist wie immer, viel schreiben und sowas.
Kann jetzt in 11 Tagen 4 lange Vorplanungen schreiben. so viel wie ich normalerweise in 1 Monat schreibe. mhh dann muss ich wohl nachmittags in der KiTa. weiter schreiben, sonst schaff ich das Zeitlich nicht.
Mein Geburtstag war auch ganz gut.
Die kleine runde wurde zwar sehr klein, weil 2 nicht gekommen sind, hatten ja keine lust und hielten es nicht für nötig abzusagen aber naja, so sieht man auf wen man sich wirklich verlassen kann.
Und jetzt erst mal 3 Wochen KiTa. -.- danach dann 2 Wochen Herbstferien, brauch ich auch.
Uuuuund in den Ferien kommt mein Tattoo <3
Werd übernächste Woche mal mit Michi nach 08 /15 hinfahren und denen den Auftrag zum vorzeichnen geben ^-^
Wenn alles klappt wird's dann in den Ferien gestochen.
Und bald hat Michi auch geburtstag.
Dann im Oktober zur 4 Promille Abschiedstour, im Dezember zum
Crazy United Festival und ende Dezember dann einen Tag zu Punk im Pott ...
mhh wenn Ole mal vernünftige Leute findet, wirds dieses Jahr vielleicht noch ein Atrium Festival geben...naja wer's glaubt....
21.9.08 20:54


 [eine Seite weiter]