A7X!.
Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende war ganz oke. gab schon schönere aber nuja.
düsseldorf war samstag nix los, alle angst vor sonne oder waren auf der überteuerten kirmes.

freitag wars aber ganz angenehm. erst bei thorsten gegrillt, viel geredet und dann american psycho geschaut (:

gestern hat schatz mich dann abgeholt, ohne zu sagen wohin wir fahren oO
meinte nur nimm 2 löffel mit. ich nur wofür, ja für den eierlauf. naaja bei ihm weiß man ja nie.
aber wir sind gaaanz alleine nach nierst zum rhein gefahren, mit ner decke und.....er hat chips, ü-eier, kakao und wackelpudding eingekauft <33
voll toll wars. hab mich mega gefreut.

naja. morgen dann haare schneiden und färben. die restlichen tage genießen und montag gehts dann los....überall und nirgendwo urlaub und dann force attack. yay.
werd soooo viele tolle menschen wieder sehen und viele tolle bands.
jana? ich freu mich schon so auf dich (:
21.9.08 20:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]